Mit JT Foxx überwindest du deine unternehmerischen Grenzen

Deutsch / Englisch

Die Antwort auf meine Fragen hießt JT FOXX The answer to my question is JT Foxx...

Top Coaches JT Foxx and Barbara Ungerböck

Liebe Leser und Leserinnen,

„Achte auf deine Wünsche, denn sie könnte in Erfüllung gehen.“

Im November 2016 war es bei mir wieder einmal so weit. Bis dahin hatte ich nach systemisch wirksamen Methoden gesucht, wie Gesundheit und Heilung gelingt. Und das Universum beschenkte mich seit Jahren immer wieder promt mit großartigen Antworten.

Zuletzt mit dem einzigartigen Innerwise® System. Diese Fragen waren also größten Teils beantwortet und die Ergebnisse für meine KundInnen machten mich sehr glücklich und zufrieden.

Eine neue Frage machte sich breit. Was sind die Gesetzte des ERFOLGS? Ich besuchte zu der Zeit gerade die Innerwise® Business School, wo ich vertiefend lernte dieses effektive System auch für Organisationen, Unternehmen und Projekte einzusetzen.

Ich war in der Lage meine Klienten in Lösungen zu führen, wo kaum noch Hoffnung bestand. Durchdrang komplexe Systeme, fand und löste Blockaden. Egal ob es um Krankheit, Beziehung, Familien, Tiere oder um berufliche Erfüllung ging. In diesem Raum war ich längst eine außerordentliche Expertin.

Aber wie war das mit meinem eigenen Business? Warum war ich nach mehr als 10 Jahren Selbständigkeit und nach mehr als 25 Jahren des Lernens und Forschens nicht längst über Monate ausgebucht? Wo waren meine eigenen blinden Flecken?

Gibt es so etwas wie einen Leitfaden zum Erfolg?

So stellte ich die Frage in den Raum - Was sind die Gesetze des Erfolgs? Die Antwort kam aus AMERIKA und heißt JT FOXX

Ende November 2016 flatterte die Einladung zum „JT Foxx Event for free in Vienna“ in mein Postfach. Eine Freundin lud mich ein mit ihr die Veranstaltung zu besuchen.

Eine schier unfassbare Fülle an Tipps und Richtlinien wie Erfolg zu 100% gelingt sprudelte aus diesem Mann heraus. Authentisch, gnadenlos ehrlich und aus dem realen Business-Leben gesprochen beschenkte uns JT Foxx, gemeinsam mit seinem großartig organisierten Team, mit wertvollen Informationen.

JT Foxx präsentierte ganz konkret und auf dem Punkt, was mir und vielen anderen bis dato fehlte.

Drei Punkte, die JT FOXX mit uns teilte, teile ich heute auch mit DIR! Schon wenn du diese Tipps umsetzt, wird dein Unternehmen deutlich an Fahrt zulegen!

Also nimm dir was für dich passt und los geht´s!

Hier 3 großartige Erfolgsbringer!

Erfolgsbringer Nr.1 Teile deine Zeit und Aktivitäten nach folgender Formel ein!

70% für Beziehungen Pflege deine Beziehungen und baue Netzwerke! Beziehungen liefern Gelegenheiten!

20% für Marketing & Branding Mach dir einen Namen, kümmere dich um dein Brand, überlege dir Marketingstrategien!

10% für Zahlen und Statistiken Kenne deine Zahlen und führe Statistiken. So erkennst du frühzeitig Veränderungen und kannst zeitnah reagieren!

Erfolgsbringer Nr.2

Bleib am Ball und lerne täglich dazu!

Lies jede Woche zumindest ein Buch dessen Inhalt dich noch kompetenter macht. Lies JTs Buch Millionaire Underdog.

Lerne selektives Lesen (Speedreading), lies Wirtschaftsblätter, News, interessiere dich für Trends von morgen und lerne von der Vergangenheit. Nütze soziale Medien.

Berücksichtige bei Posts auf sozialen Medien die Zeitzonen. So erreichst du deine Zielgruppe über die Landesgrenze hinaus zur optimalen Zeit. Darum beginne deinen Tag möglichst vor 6 Uhr morgens. Denn „Morgenstund hat Gold im Mund!“