Barbara Ungerböck

Mentorin, Coach and Guide für Identität, Orientierung und Bewusstseinseintwicklung             

Ein wenig über mich:

Ich habe 1974 in Wien das Licht der Welt erblickt, bin heute stolze Mutter von zwei bereits erwachsenen Kindern und begeisterte Weltreisende. 

Nach 25 Jahren Familie, Pferde- und Hofpflege kam der große Wandel. Mein Beruf, den ich eher als Berufung bezeichne, zwang mich über die Landesgrenzen hinaus. Mein Lebensweg führte mich 2017 erstmals nach Johannesburg/Südafrika auf die große Bühne. Danach folgten berufliche Reisen um die ganze Welt. 

Zuvor hatte ich viele Jahre lang im üblichen Rahmen Einzelbehandlungen, Vorträge und Seminare durchgeführt. Es geht um Eigenverantwortung. Es geht darum, Menschen in ihre innere Power zurück zu führen.  Dazu biete ich Bewusstseinsarbeit, Selbsterfahrung, lösen von systemischen Negativspiralen und beenden von Manipulationen, was letztendlich zurück zur wahren Identität und damit zu ganzheitlicher Gesundheit führt.   

 

Schließlich wurde in mir die Stimme lauter, mehr Menschen erreichen zu müssen. Also war die logische Konsequenz die Erweiterung meiner Selbstständigkeit. Ich baute meine spirituelle Schule aus und begann im Ausland Kontakte zu knüpfen. Pferde spielen dabei ebenfalls eine attraktive Rolle. Sie dienen im bestimmten Seminaren als sanfter Spiegel und Co-Trainer. 

Wir, als Menschheit, stehen allesamt vor dem vielleicht größten Wandel der Geschichtsschreibung. Die Welle der Veränderung geschieht nicht punktuell in einzelnen Gemeinden oder Ländern, sondern kommt global angerollt. Dafür habe ich mich mein ganzes Leben lang vorbereitet. Um jetzt einzelnen Menschen, aber auch Unternehmern und Organisationen ein kompetenter Guide in die neue Epoche sein kann.  

  • Einzel Sessions  

  • Leader Seminare, Training und Coaching 

  • Ausbildungen für Selbst- und Bewusstsein

Kompetenzübersicht

2018 Gründung des Programms  "Expedition zum Ich"

Einjährige Selbsterfahrung zur Stabilisierung der wahren Identität

Seit

2017 intensive Studien von Cryptowährungen und BlockChain Technologie (global)
2016 InnerPower Speaker (South Africa, UK)
2016 Innerwise® Business School and Treatments

2016 Innerwise® Mentor und Coach (bis 2018)

2016 Biokybernethik nach Smit®

2015 Conversiologin® (Karin Mayr)

2013 Reconnective HealTM® Ausbildung bei Dr. Eric Pearl 
2010 Zertifizierte Fachtrainerin
2009 NLP + Resonanz® Trainer
2008 Dipl. nlp + Resonanz® - Coach für Systemische Aufstellungsarbeit und Hypnose
2008 Dipl. NLP + Resonanz® Kinder/Jugendcoach

2007 Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
2007 Dipl. NLP + Resonanz® Gesundheitscoach
2007 NLP + Resonanz® Master Practitioner
2006 Pferdecoach für Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden
2006 Dipl. NLP + Resonanz® Coach
2005 NLP + Resonanz® Practitioner
2000 Gartengestalterin, bei „Die Sternengärten“ Gerlinde Blauensteiner
1998 Problempferdetrainerin und Pferdecoach
1993 Sozialpädagogische Zusatzkraft in Familienwohngruppe bei Pro Juventute 
1989 Uhrmacherin

Weiteres
2010 Gender Mainstreaming
2010 Bachblüten Therapie
2010 Monty Roberts Online-Akademie
2008 Resonanz und Hypnose, Institut Kutschera
2008 Professionell Moderieren - Institut Kutschera
2008 Resonanz Familienaufstellung, Institut Kutschera
2008 Psychologische Astrologie – für Fortgeschrittene bei "Die Sternenwelten"
2007 Psychologische Astrologie – Grundausbildung bei "Die Sternenwelten" Gerlinde Blauensteiner
2005 Schwimmteich- und Biotopbauworkshop
2003 Seminar  Innenraumbegrünung, Langenlois
1999 NHT – Natural Horsemanship

Rückblicke

1. Open Event Wien

October 18, 2019

Gründerin der InnerPower Schule für spirituelles Heilen, Barbara Ungerböck, teilt Geheimnisse für ein gesundes und glückliches Leben.
Dich erwartet eine live Präsentation mit Freiwilligen aus dem Publikum,
wertvolle Tipps und Anleitungen für Selbstheilung und eine geführte Meditation. 

Wecke den Spirit in dir.

Über Fußlesen, Biokybernetik bis Innerwise

September 09, 2016

Mit Conversiologischen Fußanalyen, Biokybernetik nach Smit und besonders als Innerwise Mentorin bereichert Sabine Barbara Ungerböck das Angebot der Sternvilla in Bad Tatzmannsdorf. Am Tag der Offenen Türe hält sie wieder spannende Vorträge.

Magazin Training

January 02, 2013

01/2013 berichtete das Magazin TRAiNiNG über das, von S. Barbara Ungerböck entwickelte Business-Konzept, Holisitc Radix®

Welche Werkzeuge braucht die Führungskraft von heute?  Was motiviert Mitarbeiter dauerhaft zu Bestleistungen? Wie gelingen Teamwork und reibungslose Projektabläufe?

Mit ganzheitlicher Betrachtung, aktueller Methodenvielfalt und durch jahrelange Praxis führt Barbara Ungerböck bis heute rasch und effektiv an Ihr Ziel. 

Please reload