Finde die Lampe des Aladin

Innerpower Manifestation-Guide

"Das Leben kann man nicht planen", hat eine junge Frau kürzlich zu mir gesagt. Stimmt das? Mag sein, dass der Mensch nicht weiß wie er sich in die aktuelle Lebenssituation gebracht hat. Dennoch ist das Leben planbar. Je bewusster um so schöner. So gehts...

FINDE DIE LAMPE DES ALADIN

Ein indischer Student fragt seinen Guru, “Meister, wie kann ich es schaffen so wohlhabend zu werden, um einer Frau so gut zu gefallen, dass sie mit mir eine Familie gründen möchte?” Der Guru antwortet, “wenn deine Sehnsucht groß genug ist, wird es sich erfüllen.”

Als ich diese Episode das erste Mal hörte war ich etwas verwirrt. Was sollte das bedeuten? Wie konnten die Worte des Guru stimmen? Ist es nicht vielmehr so, dass der Wunsch etwas zu bekommen den Mangel bestätigt, und somit die Erfahrung des Mangels (das Fehlen dieser bestimmten Sache) vom Universum geliefert wird?

Laßt uns das etwas genauer betrachten.

Denn beides ist wahr!

1. Wenn die Sehnsucht groß genug ist wird sich jeder Wunsch erfüllen

2. Wer sich dessen bewusst ist, was er nicht hat, das wird derjenige auch niemals bekommen.

Denk darüber nach.

Worin liegt der Unterschied, der den Unterschied ausmacht?

Findest du ihn, so hast du die Lampe des Aladin gefunden.

PUNKT 1:

Die Antwort des Gurus

“Wenn die Sehnsucht groß genug ist wird sich jeder Wunsch erfüllen...”

Denn wenn du von morgens bis abends deine Gedanken darum drehst wie du das Ziel erreichst, wirst du auch Taten setzen, die dich dem näher bringen. Du wirst mit Freunden darüber sprechen und neugierig nachfragen wie andere es geschafft haben. Du wirst dir abends im Gedanken ausmalen, wie es sein wird dein Ziel erreicht zu haben. Und morgens wirst du voll motiviert mit dem ersten Gedanken daran aufwachen, was du als Nächstes für die Realisierung unternimmst.

Genau das geschieht wenn, ja WENN die Sehnsucht groß genug ist und dein Geist davon durchdrungen ist. Dann geschieht diese 24/7 Manifestation. Nichts kann den Erfolg stoppen. Denn du bedienst alle Mechanismen für Manifestation selbst ohne es zu wissen :) es gelingt immer!

Ist die Sehnsucht zu schwach, lösen andere Interessen den Fokus ab.

Also stimmt die Aussage des Gurus.

“Wenn die Sehnsucht groß genug ist, wird sich dein Wunsch erfüllen.”

DER TSCHINN ERFÜLLT JEDEN WUNSCH

Zu Punkt 2:

“Wer sich dessen bewusst ist was er NICHT hat, der wird dasjenige auch niemals bekommen.”

Das Prinzip ist einfach. Es funktioniert in beide Richtungen, in Richtung Wunscherfüllung sowie in Richtung Wunschverhinderung gleichermaßen fehlerlos!

Was ist nun der wegweisende Unterschied, der den Unterschied ausmacht? Beide Aussagen beschreiben ja nahezu dasselbe! In beiden Fällen beschäftigt sich der Betroffene mit dem erwünschten Ziel!

Die Intention ist der Clue.

Im 2. Fall wird das Fehlen des Ersehnten fokussiert.

Lass uns beides miteinander vergleichen.

Während der eine voller Freude und Zuversicht aktiv seinem Ziel entgegen strebt, verharrt der andere starr und passiv im Sumpf der empfundenen Ungerechtigkeit über die scheinbar missglückte Verteilung des Glücks.

Während der eine zweifellos weiß, dass er das Ziel erreicht und dadurch selbstbewusst Wunder bewirkt, leckt der andere schier ohnmächtig seine Wunden und hofft auf ein von Gott gegebenes Wunder. Doch selbst daran glaubte dieser aus tiefsten Herzen NICHT.

Hopp oder Drop

Den Tschinn tangiert es nicht. Er erfüllt jeden Wunsch.

DEIN WUNSCH IST IHM BEFEHL!

Wer diese Wahrheit erfasst, dem steht das Paradies auf Erden offen. Reflektiere deinen Geist. Sei ehrlich mit dir. Achte darauf, dich nicht selbst zu belügen oder dinge schön zu reden. Übe dich in Disziplin und fokussiere deine Ziele mit einem freudigen Gemüt und natürlich mit einem Lächeln im Gesicht. Denn da wo du dein Schiff hin navigierst, dort fährt es auch hin.

In diesem Sinne reibe an der Lampe des Aladin und volle Fahrt voraus!

Herzlichst 🧞‍♂️🧞‍♀️

Barbara Ungerböck

Ankündigung

Sa.19. Oktober 1. InnerPower OPEN EVENT in Wien - Eintritt FREI

Free Ticket So.20.Oktober Intensiv Workshop für finanzielle Freiheit

Ticket

08.-09. November Start der Energetiker Ausbildung - Expedition zum ich - Modul 1 Basisklasse Anmeldung

inner4power.com

#innerpower #barbaraungerboeck #expeditionzumich #manifestationsguide

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square