Conversiologie - Die hilfreiche Fußanalyse

Vortrag
Conversiologische Fußlesekunst

Am: 25. Mai

Beginn: 19:00 Uhr

Ort: Sternvilla
Bad Tatzmannsdorf

 

 

 

Was ist die Conversiologie?

Die Conversiologie ist eine Fußanalysemethode, mit der das geschulte Auge an den Füßen
hilfreiche Informationen über den aktuellen Gesundheitszustand eines Menschen ablesen
kann.

 

 

Wie hast du die Conversiologie gefunden?

In meinen 10 Jahren als Gesundheitscoach habe ich mich immer für alternative oder für komplementäre Heilpraktiken und Mittel interessiert. Nach einer eigenen schweren Erkrankung intensivierte ich meine Recherchen und konzentrierte meinen Fokus zunehmend auf den Ernährungseinfluss auf unsere Gesundheit  und auf die Bedeutung der Organtätigkeit, im Besonderen auf den viel zitierten Darm.

Dazu suchte ich nach neutraler Berichterstattung. Bei Youtube-Kanälen wie Alpenparlament, Querdenken-TV, Weltenwandel oder anderen, stieß ich unter anderem auf ein Interview mit Michael Vogt und der Begründerin der Conversiologie - Karin Mayer. Danach stand die Entscheidung fest einen Termin zu vereinbaren.

 

Was hat dich begeistert und überzeugt die Ausbildung zu absolvieren?

Wer eine schwere Krankheit hinter sich hat, der kennt den Zustand der inneren Ungewissheit. Die Schulmedizin bescheinigt mit o.B. (ohne Befund) die abgeschlossene Therapie. Die Frage bleibt ganz subtil im Hinterkopf bestehen. Was wenn doch? Ich fühle mich zwar wieder besser, aber was geht unter meiner Haut vor? Ernähre ich mich richtig? Es gibt so viele Möglichkeiten und Empfehlungen die dem aktuellen Trend entsprechend angepriesen werden. Aber stimmen diese Empfehlungen auch für mich?

Die Conversiologie bot mir die Antwort auf meine Fragen, die mich wieder ruhig schlafen und vertrauen ließ. Die Fußanalyse schenkte mir eine persönliche und absolut individuelle Empfehlung. Das war einzigartig. Und genau das wollte ich auch meinen KundInnen bieten können. Daher war die Entscheidung sofort gefällt diese Ausbildung anzugehen.

 

Was wirst du den Besuchern deines Vortrags mitgeben?

Die Besucher meines Vortrages erfahren, was die Fußlesekunst tatsächlich kann. Ich werde einige körperliche Symptome ansprechen und eine Handlungsempfehlung erläutern, die aus der Praxis häufig rasche Linderung bringt. Dabei verrate ich bestimmte Kräuterpräparate und deren Wirksamkeit auf gewünschte Körperzonen. Etwaige Fragen aus dem Publikum werden selbstverständlich ebenfalls nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.

Als kleine Besonderheit werden 3 Sessel im Saal unsichtbar markiert sein. Die Menschen, die darauf Platz genommen haben, erhalten direkt im Anschluss an den Vortrag eine gratis Blitz-Fußanalyse.
(Blitzanalyse Dauer: 5 – 10 Min.)

 

Ich freue mich darauf mein Wissen mit Ihnen zu teilen.

Herzlichst

Sabine Barbara Ungerböck

Mobil: 0660 / 3886074
Web.: www.sternvilla.com
Email: conversiologie.burgenland@gmail.com

Please reload

Empfohlene Einträge

WIFI / Smartmeter / 3G / 4G / und 5G

March 3, 2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

September 11, 2019

September 11, 2019

February 9, 2019