GELD COACHING

FINANZIELLE  FREIHEIT

 

Preis: € 297,- 

 

ONLINE COACHING 

Wir bringen Beliefs, Werte und Vision in Resonanz mit deiner eigenen Identität. Du lässt Prägungen und Geldbriefs deiner Eltern und kulturellen Herkunft los. Güldnes Licht für deinen eigenen Weg in Wohlstand und Fülle.

Los gehts!

Sprache / Language: Deutsch oder English

Termin nach Vereinbarung.

Dauer: 1 EH a´50 min

JETZT BUCHEN (unverbindliche Terminanfrage)

WARUM

du bei mir richtig bist!

 

Nach vielen Jahren Praxis als Coach, Trainerin und Beraterin für beruflichen Erfolg, physische und psychische Gesundheit, und für Selbst- und Sozialkompetenz, erkannte ich eine tragische Ursache für Krankheit, Misserfolg und Leid.

Geldmangel​

Den Mangel an Geld habe nicht nur ich als häufige Ursache für Krankheit untersucht. Auch Wissenschaftliche Studien werden öffentlich kommentiert:

Armut macht Krank (Süddeutsche Zeitung)

 

Wer Arm ist Stirbt früher (SWR2 Wissen)

Arm und krank, reich und gesund (Radio Bayern2)

 

Gesund sind und fühlen sich Menschen, die ausreichend Lebensenergie zur Verfügung haben. ENERGIE ist das Stichwort. Krankheit entsteht nämlich, wo ENERGIE MANGEL herrscht. 

 

Geld ist eine Form von Energie. Nichts weiter. Und als Reflexion unserer persönlichen Prägungen können wir an Hand des Blicks auf den Cash-Flow und das Geldbörserl auch erkennen, ob der betreffende Mensch ganzheitlich gesund und gut "im Saft" ist.

 

Geld ist Energie.

Wofür gibst du dein Geld aus?

Wir wissen, Energie kann nicht verloren gehen. Energie wandelt sich lediglich. So werden aus 2000 Euro beispielsweise die Reise in den Süden, das Jahresservice des Wagens, eine bescheidene Investition oder ein Luxusgut, die dritte Armbanduhr. 

Wenn nun Geld Energie ist. Und in unserem Fall ist es nichts Geringeres als eine umgewandelte Form von Lebensenergie, dann stellen wir uns die Frage nach dem Return on Investment. Der Rückfluss der Energie, die ausgegeben wurde. Wieviel kommt zurück, in welchem Zeitraum und in welcher Form?

Wenn nun jemand in Armut sein Leben fristet, dann ist der Fokus im Coaching und im Heilungsprozess auf den Energieverlust gerichtet. Es heißt, um Millionen zu verdienen, muss man erst Millionär werden. Und Millionär ist man nicht aufgrund des Geldes! Millionäre sind zuerst zu der Persönlichkeit eines Millionärs geworden. 

Das erklärt warum Menschen, die diese Persönlichkeit Millionär zu sein nicht entwickelt haben, zB Lottogewinner, ihre Millionen selten vermehren aber zumeist sehr schnell wieder verlieren. 

Meine Programme sind dafür konstruiert Menschen dahin zu Coachen, wohlhabend und reich zu sein. Und zwar auf allen Ebenen. 

Dank meiner Jahre lagen Erfahrung weiß ich, die besten Strategien werden dich nicht ans Ziel bringen, solange du deine Inneren Werte, Überzeugungen und unbewussten Prägungen nicht dahin gehend umgewandelt hast. 

Werde erst im Inneren die Person, die du in Zukunft sein möchtest, 

Reich, glücklich und gesund. Schritt für Schritt. Deine Strategien werden Gelingen und du wird aus dem Sumpf der Armut, des Leides und der Krankheit heraus wachsen.

​​

Was kannst du von mir erwarten?

  1. Healing Session, um innere Energielöcher zu stopfen

  2. Zielorientierte ganzheitliches Coaching

    unkompliziert per ONLINE 
     

  3. Seminare und Workshops für Selbsterfahrungen

  4. Begegnung mit Pferden auf Wunsch oder bei Bedarf

     

Und woher nehme ich meine Business-Kompetenz?
 

​Berufserfahrung seit mehr als 20 Jahren

Intensive Studien mit und über:

  • Blockschain und Crypto Currencies

  • Geshe Michael Roach, Diamond Cutter Principles 

  • Global Woman Club Movement

  • Innerwise Business School

  • JT Foxx Branding, Speaking und Coaching

  • jede Menge Literatur

  • und persönliche Kontakte 

    mehr>>>

"Change your field and reality will follow"